PopUp dorms

Wo möchtest Du wohnen?

FIABCI World Prix d’Excellence 2019 - World GOLD Winner

FIABCI World Prix 2019 | © Markus Lang

Das Daumen drücken hat geholfen!

Das OeAD-Gästehaus PopUp dorms wurde am 31.05.2019 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Moskau mit dem FIABCI World Prix d’Excellence 2019 in der Kategorie „leistbares Wohnen“ als WORLD GOLD WINNER ausgezeichnet.

Der FIABCI World Prix d’Excellence Award, der laut Wall Street Journal als der Immobilien-Oscar bezeichnet wird, konnte erstmals in seiner 28-jährigen Geschichte nach Österreich geholt werden. Unter den 78 Einreichern aus 29 Nationen wurden in insgesamt 15 Kategorien Preise verliehen.

Die PopUp dorms bewiesen mit diesem außergewöhnlichen Studentenheim, dass klimaschonendes nachhaltiges Bauen in Passivhaus-Standard sogar erheblich günstiger als konventionelles Bauen sein kann. Wir freuen uns sehr!

FIABCI World Prix 2019 | © Markus Lang

Deine Privatsphäre ist uns wichtig

Du stimmst durch die Nutzung unserer Website zu, dass Cookies auf Deinem Gerät gespeichert werden und Google Analytics und Plausible zum Einsatz kommen, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Infos dazu findest Du hier.