iStock-1166489685_1580x240.jpg

Wo möchtest Du wohnen?

Klimaschutzpreis 2013

Klimaschutzpreis 2013

Durch die Errichtung von fünf Studentenwohnheimen im Passivhaus-Standard seit dem Bestehen der OeAD-WohnraumverwaltungsGmbH wurden deutliche Akzente in Sachen ökologisches Bauen gesetzt und zusätzlich danach gestrebt, dieses Wissen mit den internationalen Studierenden zu teilen und die Grundidee des ökologischen Bauens in die Welt zu tragen.

(siehe auch Sommeruniversität: Green.Buildings.Solutions.)

Diese Bemühungen für einen aktiven ökologischen Beitrag zum Klimaschutz wurden im November 2013 belohnt: Bei der Verleihung des ORF Klimaschutzpreises in der Kategorie „Klimaschutz in Betrieben“ hat die OeAD-WohnraumverwaltungsGmbH den Klimaschutzpreis 2013 gewonnen.
Bei der feierlichen Preisverleihung in der Siemens City wurde die OeAD-WohnraumverwaltungsGmbH aus über 230 Einreichungen mit über 30.000 abgegebenen Publikumsstimmen mit der begehrten Auszeichnung geehrt.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig

Du stimmst durch die Nutzung unserer Website zu, dass Cookies auf Deinem Gerät gespeichert werden und Google Analytics zum Einsatz kommt, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Infos dazu findest Du hier.