PopUp dorms

Wo möchtest Du wohnen?

FIABCI Prix d‘ Excellence 2018 - Gewinner PopUp dorms

FIABCI 2018 | © Fiabci

Der FIABCI Prix d‘ Excellence Austria ist ein hochkarätiger Preis für herausragende österreichische Immobilienprojekte mit Innovationscharakter und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit.

Im Rahmen einer vierstündigen Gala in der Grand Hall am Erste Campus Wien wurden am 18.10.2018 fünf herausragende österreichische Immobilienprojekte mit einer Trophäe ausgezeichnet.

In der Kategorie Wohnen/Neubau war die OeAD-WohnraumverwaltungsGmbH gleich mit 2 Projekten nominiert:

Das OeAD-Gästehaus mineroom in Leoben und das OeAD-Gästehaus PopUp dorms in der Seestadt Aspern in Wien.

Die PopUp dorms wurden gemeinsam mit dem Heimträger Home4Students realisiert und konnten sich bei der feierlichen Preisverleihung als Sieger durchsetzen!

Den zweiten Platz belegte das OeAD-Gästehaus mineroom in Leoben!

Die insgesamt fünf Sieger des ersten FIABCI Prix d‘ Excellence Austria nehmen nun auch am internationalen FIABCI World Prix d‘ Excellence am 28. Mai 2019 in Moskau teil. Wir drücken natürlich hier ganz fest die Daumen!

FIABCI 2018 | © Fiabci

Deine Privatsphäre ist uns wichtig

Du stimmst durch die Nutzung unserer Website zu, dass Cookies auf Deinem Gerät gespeichert werden und Google Analytics und Plausible zum Einsatz kommen, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Infos dazu findest Du hier.